Bild
Nachwuchs > NÖBV Turniere

2019

Terminplan --> --> NÖBV Nachwuchs-Turniere Archiv
--> NÖBV Turniere - Ergebnisdienst

1. NÖBV Nachwuchs Ranglistenturnier 2019 (Einzel und Doppel)

Sonntag 10.03.2019 in Mödling - Ausschreibung - Ergebnisse

Am 10.03.2019 fand das 1. NÖBV Nachwuchs RLT 2019 in der Stinglschule in Mödling statt.

Gespielt wurde in drei Altersklassen (U11, U13 und U17), wobei Aufgrund der leider etwas geringen Teilnehmerzahl von 17 Spielern Bewerbe zusammengefasst werden mussten und die Mädchen bei den Burschen mitspielten.

Das tat der Spielfreude aller Teilnehmer aber keinen Abbruch, sondern ganz im Gegenteil: Es waren sehr viele spannende Matches zu sehen, wo die Jüngeren die Älteren teilweise ordentlich fordern konnten.

Die Sieger der einzelnen Bewerbe:
Unisex Einzel U11: LEHNER Lucas
Unisex Doppel U11: PONGRATZ Lucas / PETRASCHEK Finn
HE U13: HALTAU Georg
Unisex Einzel U17: SANAEI Pouya
Unisex Doppel U17: HALTAU Georg / SANAI Pouya

Um das leibliche Wohl kümmerte sich das Buffetteam, das alle Beteiligten mit warmen und kalten Speisen verwöhnte.

Dank der guten Organisation lief das Turnier reibungslos ab und konnte gegen 14:30 Uhr mit der Siegerehrung beendet werden.

Bericht: N. Hofbauer