Bild
Home > NÖBV News

NÖBV Turniere mit Tournament-Software

Der NÖBV hat sich - wie in der Vereinsvertretersitzung 2013 besprochen - dazu entschlossen seine Turniere, so wie bereits der ÖBV und auch andere Landesverbände, auf der Plattform der Tournamentsoftware abzubilden. Mit diesem Schritt werden nun auch regionale durch den NÖBV veranstalteten Turnier auf der modernen und komfortablen Plattform abgewickelt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es sind damit alle Turnierergebnisse und Statistiken über Spieler und Begegnungen möglich.

In der Saison 2013/2014 wird dies als Pilot umgesetzt, so dass die Vorteile sofort verfügbar sind und die bisherigen Abläufe ebenfalls noch Gültigkeit haben. So sind die Nennungen sowohl online, über die den Vereinen bekannten ÖBV Zugangsdaten möglich, aber auch noch per E-Mail so wie in den Bestimmungen vorgesehen. Zu bevorzugen wäre allerdings die online Nennung.

Link zu den Turnieren des NÖBV: http://obv.tournamentsoftware.com

Die Turniere werden von mir angelegt und konfiguriert. Der Veranstalter bekommt die Software und das vorbereitete Turnier-File. Die veranstaltenden Vereine werden von mir soweit es notwendig ist bei der Abwicklung des Turnieres in der Tournamentsoftware unterstützt.

Sollte ein Verein seine Zugangsdaten nicht mehr haben, oder Schwierigkeiten damit haben, so bitte ich um Kontaktaufnahme. Die Kontaktadresse in Angelegenheiten die die Turnierabwicklung mit Tournamentsoftware betreffen lautet: turnier@badminton-noe.at

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2013/2014

Martin Wallenböck
turnier@badminton-noe.at

Zurück