Bild
Home > NÖBV Doppel-Turniere

2018

Terminplan --> --> NÖBV Doppel-Turniere Archiv
--> NÖBV Turniere - Ergebnisdienst

1. NÖBV Doppel-Turnier 2018

Sonntag 04.02.2018 in Pottenbrunn - Ausschreibung - Ergebnisse - Rangliste

Gleich Gold, Silber und Bronze für die SKVg Pottenbrunn beim 1. NÖBV-Doppelturnier 2018 in der Heimhalle

Christian Adler holte sich mit seiner Amstettner Partnerin Lisa Dober den ersten Platz vor unseren „Oldies“ Ernst Gratz und Reinhard Hofmann, die leider das Finalspiel verletzungsbedingt w.o. geben mussten. Tanja Edlacher und Martin Wallenböck konnten sich gegen die Kremser Paarung Anezka Bouckova und Benjamin Müllner im Spiel um Platz 3 relativ klar durchsetzen. Auch was die Teilnehmerzahl bei diesem Turnier betrifft, war Pottenbrunn mit 11 Nennungen ganz vorne. Stefan Grassl und Rudi Hebinger mussten sich nach einer spannenden 3 Satz-Partie gegen Malou Schaub und Philip Haslinger geschlagen geben und belegten den 8. Platz. Norbert Schneider wurde mit dem Amstettner Harald Pühringer 9. vor unserer Nici Schulz mit Alfred Zoth aus St.Pölten. Sehr freut uns die Teilnahme von Kurti Schmid, der mit Christian Haiden den guten 12. Platz belegte. Insgesamt ein toller und angenehmer Tag mit Freunden, der im Anschluss noch im Cafe M&M seinen Ausklang fand.

Bericht: Tanja Edlacher

Foto: Martin Wallenböck