BEC Technical Official Award 2020 an Klaus Schlieben verliehen

Drucken
Allgemein
Zugriffe: 1827

Eigentlich sollte die Verleihung der BEC Awards 2020 bei der BEC Gala 2020 in Bukarest erfolgen. Durch die Corona Pandemie musste die Gala im Vorjahr abgesagt werden. Da auch heuer die Gala nicht stattfinden konnte, wurden die Awards virtuell verliehen.

Besonders erfreulich dabei ist, dass in der Kategorie "Technical Official" mit Klaus Schlieben ein Österreicher den Award 2020 verliehen bekam. Klaus Schlieben war als Karrierehöhepunkt bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 als Schiedsrichter tätig.

Die diesjährige BEC Generalversammlung fand auch heuer virtuell im Rahmen der Europameisterschaften in Kiev statt.

Der NÖBV gratuliert Klaus Schlieben zur Auszeichnung und bedankt sich für seinen unermüdlichen Einsatz im Schiedsrichterwesen.