"Badminton meets Art": Zeigt allen eure Leidenschaft …

Drucken
Allgemein
Zugriffe: 433

… und helft mit dabei, Badminton bekannter zu machen!

Wolltet ihr auch schon immer allen zeigen, wie sehr ihr das Badminton liebt? Wolltet ihr schon einmal einem badmintonbegeisterten Bekannten oder Freund eine Freude machen und wusstet nicht wie? Vielleicht findet ihr bei "Badminton meets Art" etwas Passendes.

50 unterschiedliche Motive sind mit viel Leidenschaft entworfen und im Original mit Acrylfarben, Filz- und Buntstiften auf Papier festgehalten worden. Die Kärntner Druckerei Petzner druckt sie mit der bewährten und langlebigen Methode des Digitaldirektdrucks auf weiße Bio-Baumwoll-T-Shirts mit hohem Tragekomfort. Damit eignen sich die T-Shirts vor allem für den Alltag und die Freizeit, können aber auch im Sport getragen werden.

Details zu den Motiven und den Bestellvorgang findet ihr hier: Link zu Katalog und Kurzinfo