NÖBV Schnupperweek 2021 in ganz NÖ

Drucken
Allgemein
Zugriffe: 114

Wenn am Ende des Sommers die Temperaturen sinken werden die Federball Schläger in den Bädern zur Seite gelegt und die Badminton Saison in der Halle beginnt. Dann geht es richtig ab mit dem kleinen Federball, denn die Devise lautet nun: gegeneinander statt miteinander! Für alle, die das einmal ausprobieren wollen wurde die Badminton Niederösterreich Schnupperweek geschaffen.

Vom 4.10. bis 10.10. kann der Sport im ganzen Land "getestet" werden. Quer durch alle Altersklassen: von Volksschulkinder, Jugendlichen bis hin zu deren Eltern. Die niederösterreichische Badmintonton Community lädt alle herzlich ein!

Details und Anmeldung: schnupperweek.badminton-noe.at

Teilnehmende Gemeinden: Amstetten, Hausmening, Hirtenberg, Klosterneuburg, Krems, Mödling, Oberwölbling, Pottenbrunn, Pressbaum, Scheibbs, Stockerau, St. Peter/Au, St. Pölten, Wiener Neustadt und Ybbs (a.d. Donau).