3. NÖBV Nachwuchs-Turnier am 14.05.2023 in Krems

Drucken
Nachwuchs
Zugriffe: 946

Trotz Muttertag konnten wir in Krems 15 Teilnehmer beim 3. NÖBV Nachwuchs-Turnier begrüßen.

Die Spiele waren sehr spannend, gingen teilweise über 3 Sätze. Es wurden zwei Bewerbe gespielt.

Im Einzel B Bewerb gewann Matteo Klinka aus St. Pölten, zweiter wurde Leonidas Schmidt aus Mödling und den dritten Platz erreichte Julia Witzelsberger von Pressbaum.

Den Einzel Bewerb A gewann Bastian Klinka aus St. Pölten, zweiter wurde Finn Petraschek aus Mödling und den dritten Platz Carolina Palazzo aus Pressbaum.

Auch beim Doppel wurde ein A und B Bewerb gespielt. Die Platzierungen im B Bewerb waren 1. Platz Matteo Klinka mit Wenzel Tiapal, 2. Platz Carolina Palazzo und Julia Witzelsberger und 3. Platz Felix Kirchberger mit Leonidas Schmidt.

Sieger beim A Bewerb im Doppel wurden Bastian Klinka mit Matthias Trimmel, zweiter Finn Petraschek mit Oliver Sulzbacher und den dritten Platz erreichten Lenz Gahleitner mit Simon Mayer.