Mostviertelcup 1. Teilbewerb in Krems

Drucken
Mostviertel-Cup
Zugriffe: 333

Am Sonntag den 17.10.2021 konnten wir in Krems 14 Teilnehmerpaarungen für den 1. Teilbewerb des Mostviertelcup begrüßen. Davon spielten 8 Paarungen im Elite Bewerb und 6 Paarungen im Hauptbewerb. Die Spiele waren teilweise sehr ausgeglichen und manche entschieden sich erst in drei Sätzen.

Beim Hauptbewerb war das Ergebnis sogar so knapp, dass das Satzverhältnis entschied. Gewinner des Elite Bewerbs waren Florian Wagner mit Christian Winkler aus Ybbs, zweiter wurden Philipp Fritz mit Verena Jagric und den dritten Platz belegte das Doppel Anezka Bouckova mit Tanja Edlacher. Den Sieg im Hauptbewerb holten sich Martin Kellner mit Markus Lechner vom VRC Badminton Wien, zweiter wurden Alexander Joannov mit Norbert Karrer, den dritten Platz belegten Benjamin und Philipp Müllner. War trotz der geringen Teilnehmerzahl ein interessantes und spannendes Turnier.