- Philipp Fritz
- Mostviertel-Cup
- Zugriffe: 39
Erstmals fand am 8. Dezember ein Mostviertlcup in St.Peter/Au mit 16 Paarungen statt.
16 Paarungen traten dabei im Elitebewerb an.
Erstmals fand am 8. Dezember ein Mostviertlcup in St.Peter/Au mit 16 Paarungen statt.
16 Paarungen traten dabei im Elitebewerb an.
Am 19. Oktober 2025 fiel der Startschuss für den Mostviertelcup 2025/2026, der in stattfand. Mit einem beeindruckenden Teilnehmerfeld von 20 Paarungen, die in drei Bewerben gegeneinander antraten, sorgte das Event für jede Menge spannende Momente und packende Atmosphäre.
Am Wochenende des 26. und 27. April stand die Prandtauerhalle wieder einmal ganz im Zeichen des Badmintonsports. Am Samstag fand im Rahmen der Small Five Tour der Einzel- und Mixedbewerb statt, während am Sonntag das große Finale des Mostviertel Cups mit den Doppelbewerben über die Bühne ging.
Am 06. April 2025 fand in Krems der 4. Teilbewerb des Mostviertelcups statt.
Trotz einer eher überschaubaren Teilnehmerzahl kam es zu bemerkenswerten Wettkämpfen in zwei unterschiedlichen Kategorien.
Es war wieder einmal so weit – der Mostviertelcup hatte seinen jährlichen Tourstop in Ybbs an der Donau. Mit 7 Paarungen im Elite-Bewerb und 12 Paarungen im Normalbewerb war die Nennung zufriedenstellend – zumal es auch der 1. Adventsonntag war.
Im Elite-Bewerb gab es die ersten Überraschungen schon in der Vorrunde. In Gruppe A besiegten Lisa Dober/Christian Adler ihre Vereinskollegen vom FZSV Sparkasse Ybbs Buschenreithner Christian und Michael ganz knapp in drei Sätzen. In der Gruppe B drangen die ungesetzten Spieler vom BC St. Pölten Benjamin Huemer/René Vokroj in das Semifinale vor und dort sollte es noch besser kommen.
Seite 1 von 6