NÖBV Mostviertel Cup 2018/2019 - 3. Teilbewerb

Drucken
Mostviertel-Cup
Zugriffe: 1834

Am Sonntag, den 10.02.2019 fand der 3. Teilbewerb des Mostviertelcups in Krems statt.

Trotz des Termines in den Schulferien war eine große Teilnehmerzahl von 20 Doppelpaarungen beim Turnier am Start. Auch der ÖBV Präsident Harald Starl nahm an diesem Turnier als Spieler mit einer Partnerin teil. Die meisten Paarungen stellte der Badmintonclub St. Pölten.

Viele spannungsgeladene Spiele konnten wir bei diesem Turnier erleben, teilweise spannend bis zum letzten Punkt. 3-Satz-Begegnungen waren keine Seltenheit.

Gewonnen hat dieses Turnier Christian Buschenreithner und Christian Winkler vom Freizeitsportverein Sparkasse Ybbs, zweiter wurden Lisa Dober und Christian Adler von der Sport- und Kulturvereinigung Pottenbrunn und den dritten Platz belegten Matthias Edlinger und Philipp Mostböck vom ASKÖ Badminton Hausmening. Alles in allem eine sehr gute gelungene Veranstaltung.

MVC 3 2018 2019  Siegerehrung

 

 

 

 

 

 

Alle Ergebnisse: tournamentsoftware

Alle Infos zur Turnierserie: -->

Bericht+Foto: Andrea Wagesreiter

Sonntag 10.02.2019 in Krems - Ausschreibung - Ergebnisse - Rangliste