NÖBV Mostviertel Cup 2020/2021 - 1.Teilbewerb

Drucken
Mostviertel-Cup
Zugriffe: 544

Trotz großer Covid Sicherheitsauflagen konnten wir am Sonntag den 27.09.2020 17 Paarungen beim 1. Teilbewerb des Mostviertelcups 2020/2021 in Krems begrüßen. Schon in der Gruppenphase wurden die Spiele heiß umkämpft, viele Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden. Auch die Platzierungsspiele um die ersten Plätze konnte wieder erst im dritten Satz ermittelt werden.

MVC 2020 2021 1.Teilbewerb Sieger

Sieger dieses Turnieres wurden Lisa Dober mit Christian Adler vom SKVg Pottenbrunn, Zweiter wurden Simon Buschenreithner mit Daniel Engl vom Freizeitsportverein Sparkasse Ybbs gefolgt am dritten Platz ebenfalls von Ybbs das Doppel Florian Wagner mit Michael Wögerer.

Aus Kremser Sicht eine sehr spannende und interessante Veranstaltung.

 

 

Bericht: Andrea Wagesreiter
Fotos: Norbert Karrer

Sonntag 27.09.2020 in Krems - Ausschreibung - Ergebnisse - Rangliste