Bild
Home > Trainings-Camps

Camps

Pressbaum

Wochenend-Camp 24. bis 25. Juli 2020

Beginn: Freitag, 24. Juli 2020, 17:00 Uhr;
Ende: Samstag, 25. Juli 2020, ca. 18:00 Uhr
Freitag 1 Trainingseinheit à 3 Stunden, am Samstag 2 Trainingseinheiten à 3 Stunden (9:00 – 12:00 Uhr und ca. 15:00 – 18:00 Uhr)
Preis Wochenendcamp: 100,--€
Ort: Sporthalle des Sacre Coeur, Klostergasse 21, 3021 Pressbaum
 
Trainer:
Kenn Lim (Malaysia) Head Coach
Adi Pratama (Indonesia),
Peyo Boychinov (Bulgarien),
Vladimir Vangelov (Bulgarien),
Philip Katsaros (Österreich)
Febe Kusumastuti (Indonesia) kann leider nicht teilnehmen, dafür suchen wir noch nach einem Ersatz-TrainerIn, sofern die Teilnehmerzahl entsprechend groß ist.

Trotz Corona Pandemie können wir heuer wieder auf unser bewährtes, hochkarätiges Trainerteam vertrauen. Wir hoffen, dass nach 2-jähriger Pause Kenn Lim wieder als Head Coach dabei sein wird. Da warten wir aber noch auf die Freigabe aus Malaysia. Febe Kusumastuti wird – wie wir kürzlich erfahren haben - eine Babypause einlegen und kann heuer daher nicht wie geplant dabei sein. Aber natürlich sind unsere Stützen des Trainer Teams, Adi Pratama, Peyo Boychinov, Vladimir Vangelov und Philip Katsaros wieder mit von der Partie.

Das Trainingsprogramm inkludiert Grundlagen des Badminton je nach Spielniveau – Schlagtechnik – Lauftechnik in Theorie und Praxis – Taktikvarianten für Einzel, Doppel, Mixed – sowie viel Zeit für freies Spiel. Die Umkleidekabinen befinden sich auf der Eingangsebene der Sporthalle des Sacre Coeur. Das Mittagessen am Samstag ist inkludiert (ohne Getränke), und zusätzlich können Getränke im Buffet in der Sporthalle erworben werden. Lebensmittelgeschäfte befinden sich in der Nähe.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!!

Liebe Grüße im Namen des Sommercamp Teams

Christine Michaelis ASV Pressbaum – Badminton ZVR - Zahl 645 964 047

Homepage www.sommercamps.at

Homepage: www.badminton-pressbaum.org

E-Mail: office@sommercamps.net Oder E-Mail: office@badminton-pressbaum.org