- Andreas Meinke
- Landesmeisterschaft
- Zugriffe: 509
Am Wochenende vom 17./18. Januar 2026 fanden die Niederösterreichischen Landesmeisterschaften im Badminton in Ybbs an der Donau statt. An dem ranghöchsten Turnier in Niederösterreich haben 91 SpielerInnen aus 10 Vereinen teilgenommen. Der ASV Pressbaum-Badminton war heuer mit 15 SpielerInnen vertreten, darunter auch einige neue Vereinsmitglieder, aber leider konnten einige SpielerInnen heuer nicht teilnehmen. Erfolgreichste TeilnehmerInnen aus Pressbaum waren Matthias Trimmel mit 3x Gold gefolgt von Ryan Lan mit 2x Gold und 1x Silber und Melanie Shi mit jeweils 1x Gold, Silber und Bronze. Die SportlerInnen aus Pressbaum sicherten sich insgesamt 10-mal GOLD, 8-mal SILBER und 11-mal BRONZE!
.jpg)
.jpg)

.jpg)
.jpg)


